top of page

Heute möchten wir euch unseren kleinen Pirata vorstellen. Pirata kommt von unserer befreundeten Tierärztin zu uns. Durch einen tragischen Unfall verlor er leider sein linkes Auge. Seine Besitzer wollten ihn so aber nicht mehr behalten und gaben ihn in der Klinik ab.

Pirata ist ein ganz besonderer Kater, er fühlt sich vom ersten Moment an in einem neuen Umfeld wohl, geht sofort ans Futter und wenn es nach ihm geht, würde er den ganzen Tag mit seinen Menschen schmusen. Ja, wir können sagen, er ist ein ganz aufdringlicher Kerl.

Für Pirata suchen wir nun einen Platz, an dem es ihm möglich ist, dass er im Freigang leben kann, trotz seiner Behinderung.

 

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

 

Alter ca.: 9-2021

Geschlecht: m -k-

Rasse: EKH

Hunde: kennt er und stellen überhaupt kein Problem dar und mit anderen Katzen hat er keinerlei Probleme.

 

 

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de

Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

bottom of page