top of page

Unser kleiner Bruno kommt aus unserer ungarischen Partnerstation und leider haben wir keine Kenntnisse von seinem Vorleben. Als er zu uns kam, war er sehr verängstigt und hat wirklich lange Zeit benötigt, um etwas aus sich herauszukommen.

Im Grunde seiner Seele ist er ein herzensguter kleiner Hundemann, der einfach viel Ruhe benötigt und eine gewisse Zeit zum Einleben braucht.

 

Wenn er dies geschafft hat, ist er eine gutgelaunte Natur, ist wachsam und intelligent. Bruno verfügt über Eigenwilligkeit. Er ist gerne bei den Menschen ohne sich auf zu drängen und er bindet sich stark und will gefallen. Bruno ist gewöhnt mit anderen Hunden zusammenzuleben und kann die Zuwendung teilen. Bewegung ist wichtig für sein körperliches und geistiges Wohl und er will auch geistig unbedingt gefordert werden. Nur rumsitzen und nichts tun, wäre für ihn nicht das richtige Leben. Vertraut er seinen Menschen, dann hat man einen Kamerad fürs Leben!

 

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

 

Alter ca.: 2022

Geschlecht: m -k-

Rasse: Terriermix

Katzen: ja, tolerant

Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind, dann eventuell

Schulterhöhe: ca. 30 cm

 

 

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de

Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

bottom of page