top of page

OPI Lökinc kam zu uns, da sein Besitzer kaum noch laufen kann und seine Besitzerin pflegebedürftig im Bett liegt. Da der Sozialdienst in die Wohnung muss, dieser aber von klein-Lökinc angefallen wird, musste der kleine alte Opi in unsere Herberge. Lökinc ist ein besonderer Fall, er akzeptiert fremde Menschen überhaupt nicht und zeigt denen auch sofort die Zähne. Nicht dass er die paar Zähnchen welche er noch hat, nur zeigt, er beißt auch sofort zu. Nach seiner Ankunft hier in unserer Tierherberge Donzdorf e.V. wurde er sofort einer Zahnsanierung unterzogen. Sonst ist er aber in gutem Zustand, selbst sein kleines Kämpferherz benötigt nichts an Medikamenten. Lökinc wohnt bei einem unserer Tierpfleger, diesen liebt er und er darf auch alles mit ihm machen. Deshalb wird klein Lökinc nicht mehr vermittelt werden. Auf diesem Weg suchen wir Paten, die ihm hin und wieder mal eine gute leckere Dose an Futter spenden.

 

Alter ca.: Sept. 2005

Geschlecht: m -k-

Farbe: creme

Rasse: Pekinesenmischling

Kinder: nein

Katzen: nein

Schulterhöhe: ca. 25 cm

bottom of page