top of page

Boby wurde schweren Herzens wegen geschäftlicher Veränderung in der ungarischen Station abgegeben.

Er ist ein typischer Beagle, anhänglich, verschmust und dennoch hat er seinen Dickkopf. Er besitzt viel Lebensfreude und weiß instinktiv, wie man sich als kleiner Liebling auf vier Beinen verhält. Er arrangiert sein Leben mit einem Blick aus seinem Auge, benimmt sich so, als wäre er schon immer ein Teil von unserer Tierherberge und er ist voller Tatendrang und Energie. Sein Wesen ist: einfühlsam, kontaktfreudig, gutmütig, fügsam, loyal, sozial, lebendig, energiegeladen, verspielt, selbstsicher, unbeschwert, fröhlich und freundlich.

Er ist ein Jedermannsfreund, immer gutgelaunt, absolut tolerant und anpassungsfähig. Und mit seiner glücklichen, sorglosen Grundeinstellung gewinnt er jeden für sich. Er schätzt Freundschaft, Mitgefühl, Fürsorge und Aufmerksamkeit, und er will immer in der Nähe seiner Menschen sein. Im Umgang mit Menschen blüht er auf. Entsprechend würde er sich auch richtig freuen, wenn er der geliebte Teil einer Familie werden könnte, die ihn voll an ihren täglichen Aktivitäten beteiligt. Er liebt Kopfarbeit und Aufgaben, die er im Team mit seinem Menschen lösen kann. Er braucht also mentale Herausforderungen, um sich richtig wohlzufühlen - sie sind für ihn genauso wichtig wie regelmäßige Bewegung. Bobby ist einfach zu führen und zu erziehen, weil er unbedingt gefallen und alles richtig machen will. Nicht zu vergessen, ist ist aber der ganz normale Beaglesturkopf. Er hat die Fähigkeit, schnell zu lernen und sich Erlerntes lange zu merken. Und er ist mutig und treu. Im Kontakt mit anderen Hunden ist er sozial. Er wünscht sich jetzt sehnsüchtig einen Menschen, der ihn liebt und ihm ein Zuhause gibt, in dem er sich weiterentwickeln und all das geben kann, was er zu geben hat - und das ist eine Menge.

 

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

 

Alter ca.: 2021

Geschlecht: m -k-

Rasse: Mischlingshund

Katzen: ja, tolerant

Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind

Schulterhöhe: ca. 45 cm

 

 

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de

Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

bottom of page