top of page

Wenn unser Condor sich eingelebt hat, dann ist er vergnügt und doch etwas schüchtern. Mit Humor erobert er die Herzen, die Zuneigung und die Nähe der Menschen. Er genießt jede Form der Zuwendung und jeden Körperkontakt. Er findet es nett, wichtig zu sein, aber noch wichtiger ist es für ihn, selbst nett zu sein. Heißt: Er will seinem Menschen unbedingt gefallen und bleibt immer in seiner Nähe. Er ist Anfangs gegenüber fremden Menschen etwas schüchtern, doch sobald er deren Vertrauen gefunden hat, ist er ein ganz treuer Hundefreund. Er reagiert gut auf Ansprache und bemüht sich, gehorsam zu sein. Er ist es gewohnt, in Harmonie mit anderen Hunden zusammenzuleben. Im Kontakt mit ihnen ist er loyal und durchsetzungsstark, in seiner Gruppe hat er entsprechend eine sichere, mittlere Rangposition. Unser herzlicher Condor hat sich im Tierheim von Anfang an wie zuhause gefühlt. Er liebt es Gesellschaft zu haben und entsprechend gerne leistet er sie auch selbst. Er wünscht sich nun ganz fest eine eigene Familie, in der er als vollwertiges Mitglied integriert ist und respektiert wird.

 

 

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

 

Alter ca.: 2019

Geschlecht: m -k-

Rasse: Mischlingshund

Katzen: ja, tolerant

Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind, dann eventuell

Schulterhöhe: ca. 45 cm

 

 

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de

Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

bottom of page