top of page

Mori der sich im Rudel gut behaupten kann, ist selbstbewusst und zuweilen ein wenig eigenwillig. Er ist sensibel und fühlt sich in der Nähe seiner Menschen am wohlsten. Entsprechend gerne liegt er auf dem Schoss. Er ist aktiv und entschlossen, aber nicht übertrieben lebhaft und aufdringlich. Und er untersucht seine Umgebung gerne ausgiebig mit seiner Nase.

Mori zeigt sich sozial im Kontakt mit seinen Artgenossen - hat aber manchmal etwas Stress, weil er zu Selbstüberschätzung neigt und gerne mal den Macho gibt.

 

Der junge Mann lernt gerne und versteht schnell. Er braucht Bewegung, mentale Herausforderungen und eine liebevolle und einfühlsame Erziehung, die seine Intelligenz und seinen Willen, zu gefallen, positiv nutzt und bestärkt. Und er ist für Hundeanfänger geeignet und wäre durchaus gerne der einzige Hund in seiner zukünftigen Familie.

Er wäre für sein Leben gern ein liebendes und geliebtes Mitglied in seiner eigenen Familie. Und er hat ein großes Ziel: Er möchte zusammen mit seinen Menschen glücklich werden.

 

 

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

 

Alter ca.: 2023

Geschlecht: w -k-

Rasse: Mischlingshund

Katzen: ja, tolerant

Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind, dann eventuell

Schulterhöhe: ca. 50 cm

 

 

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de

Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

bottom of page