top of page

Ruben wurde zusammen mit seiner Schwester bei uns abgegeben.

Ruben kennt Befehle und führt diese gerne aus. Der mental ausgeglichene Kerl hat ein typisches Huskywesen und will nur ungern alleine sein. Am liebsten folgt er seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Er ist sanft, freundlich und in sich stabil. Er ist neugierig, intelligent, arbeitswillig, gehorsam und sozial. Und er ist treu, anhänglich, lieb, ergeben, vernünftig und bedächtig. Er passt sich ganz unkompliziert jeder Situation an und er braucht Bewegung wie es sich für einen Husky gehört. Er ist ein Menschenfreund und er baut zu seinem Menschen eine sehr enge Bindung auf. Im Umgang mit Kindern zeigt er sich geduldig und gutmütig.

Und nun sucht und wünscht er sich ein Zuhause, wo er nie wieder weggegeben wird.

Ganz besonders toll wäre es, wenn er zusammen mit seiner Schwester ein zuhause finden würde.

 

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

 

Alter ca.: 2022

Geschlecht: m -k-

Rasse: Sibirischer Husky

Katzen: ja, tolerant

Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind

Schulterhöhe: ca. 60 cm

 

 

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de

Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

bottom of page