top of page

Der kleine ANGELO wurde bei uns abgegeben, da seine Familie wegen Zuwachs durch Zwillinge mit der Gesamtsituation überfordert waren.

Angelo hält sich selbst für einen sehr großen, tapferen Hunde-Mann - genießt es aber gleichzeitig auch, auf dem Schoss zu sitzen oder zu liegen und sich richtig verwöhnen zu lassen.

Klein-Angelo mag die Gesellschaft von Menschen und ist gerne in ihrer Nähe. Er ist schlau, aufmerksam, lebhaft, mutig, ein kleiner Macho und 100% treu gegenüber seinem Menschen. Er ist absolut lieb und hat ein sanftes Wesen. Gleichzeitig ist er durchaus selbstsicher und er kann sich entsprechend sehr gut behaupten und durchsetzen.

Angelo, der nun bei uns in der Tierherberge Donzdorf auf Sie wartet, ist es gewohnt, mit anderen Hunden zusammenzuleben und er kann Zuwendung teilen - er ist dabei aber ein wenig eifersüchtig. Er ist einfach ein kleiner, junger Hund mit einer großen Persönlichkeit und einem großen Herzen, der alles hat, was man braucht, um ein allerbester Freund für ein ganzes Leben zu werden.

 

Alter ca.: ca. 2019

Geschlecht: m -k-

Rasse: Dackelmischling

Katzen: nein

Kinder:

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Anfänger: nein

 

 

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de

Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

bottom of page